Verschenke das beste Geschenk im ganzen Universum – Taufe einen Stern mit einem Namen

Traditionelles Stern Geschenkset

Wenn du unser traditionelles Angebot wählst, kannst du einen echten Stern im Weltall selber mit einem Namen taufen! Das beste: Dein von dir getaufter Stern ist jederzeit und überall von der Erde aus sichtbar! Somit wird dein Stern immer bei dir sein!

€39.90 €24.90
Geld zurück Garantie
Sternzeichen Geschenkset

Einen Stern innerhalb einer Konstellation zu kaufen ist eine exzellente Option wenn man eine so weit entfernte und glitzernde Sonne mit einem Namen versehen möchte. Konstellationen sind einfacher zu merken und zu finden, also suche dir dein liebstes Sternbild des Tierkreiszeichens aus und benenne einen Teil davon.

€54.90 €44.90
Geld zurück Garantie
Doppelstern Geschenkset

Ein Doppelstern ist ein Sternsystem aus zwei gravitationsmäßig verbundenen Sternen, die ihren gemeinsamen Massenschwerpunkt umkreisen. Doppelsterne sind eine prima Wahl, wenn man einen Stern für zwei Personen benennen möchte und noch besser für Leute, die eine besondere Verbindung miteinander haben.

€89.90 €64.90
Geld zurück Garantie
Sternen-Karten Geschenkset

Erinnerst du dich an diesen magischen Abend, als dein Herz einen Schlag aussetzte und du diesen Moment für immer festhalten wolltest? Jetzt können Sie – eine benutzerdefinierte Sternkarte erstellen, die die genaue Sternenausrichtung am Himmel widerspiegelt. Alles, was Sie tun müssen, ist den Ort und die Zeit des besonderen Ereignisses hinzufügen.

€59.90 €39.00
Geld zurück Garantie
telescope

Warum einen Stern im Himmel kaufen?

‘Geschenke für die Ewigkeit’ lassen sich nur selten in unserer Welt finden, darunter jedoch gibt es das Licht der Sterne, dessen Schönheit der von Diamanten gleicht. Sterne werden seit Jahrtausenden von Menschen betrachtet und bewundert. Schön und hell, kalt und unlöschbar, Sterne sind in vielerlei Hinsicht Geheimnisse des Universums, die für viele kommende Generationen Bewunderung und Neugier hervorrufen werden. Als Kind suchte jeder von uns in den Sternen nach etwas, das wir auf der Erde nicht finden konnten. Schließlich stellte ein Philosoph die Frage: “Sind wir Menschen, weil wir auf die Sterne schauen? Oder schauen wir auf die Sterne, weil wir Menschen sind? “.

bulb

Warum sollte man jemandem einen Stern widmen?

Heutzutage ist es wirklich schwer, jemanden mit einem originellen Geschenk eine Freude zu bereiten und zu überraschen. Jedes Jahr gibt man sich den gleichen materiellen Besitz, der oft meist beschädigt wird oder verloren geht. Letztendlich verlieren wir das Interesse an solchen Geschenken und Sie sammeln Staub in den Regalen in den Häusern auf der ganzen Welt. Wenn du einen Stern für jemanden benennst, der dir lieb ist, wirst du immer etwas Besonderes sein. Ihre Namen werden für immer im Himmel geschrieben stehen und zusammen mit dem reinen Licht ihres Sterns eine einzigartige Erinnerung sein.

credit card icon

Wie tauft man einen Stern?

  • Wähle zwischen Standard-, Tierkreis- und Doppelstern aus.
  • Gib den Namen des Empfängers ein und wähle die Art des Sternzertifikats.
  • Wähle die Helligkeit des Sterns, den du benennen möchtest, und füge eine persönliche Nachricht hinzu.
  • Wähle dann noch eine Lieferoption für das Geschenkpaket aus und schließe den Kauf ab.
spyglass icon

Was kostet es, einen Stern zu kaufen?

Dies hängt von mehreren Faktoren ab. Zunächst spielt das von Ihnen gewählte Paket eine Rolle, da es traditionelle Sternzeichen und Doppelsterne gibt. Jedes dieser Pakete hat seine eigenen Charakteristika. Zweitens hängt es auch von der Helligkeit des jeweiligen Sterns ab. Einige der Sterne können dank ihres hellen Lichts und ihrer relativen Nähe ohne den Gebrauch von Teleskopen gesehen werden. Ebenso variieren die Kosten natürlich auch von der Versandart und der Versandgeschwindigkeit.

gift icon

Wie wählt man ein perfektes Stern-Geschenkset?

Bevor du einen Stern auswählst, musst du einige Punkte beachten. Um das Geschenk persönlich zu gestalten, müssen nämlich ein paar Details berücksichtigt werden.

1) Wenn du einen Stern für jemanden benennst, kannst du ihn immer personifizieren. Um dies zu tun, musst du einen Stern des Tierkreises wählen. Dieser bietet die Möglichkeit, eine Konstellation zu spezifizieren.

2) Wenn ein Stern zwei Personen zugewiesen werden soll, ist es sinnvoll, einen Doppelstern zu wählen. Dies ist ein Sternsystem aus zwei gravitationsmäßig verbundenen Sternen, die ihren gemeinsamen Massenschwerpunkt umkreisen und deshalb ein perfektes Geschenk für Paare und Geschwister.

3) Wenn du einen Stern kaufst und dem Sternen-Register beitrittst, musst du den Standort des Empfängers berücksichtigen. Wenn eine Person einen Stern ohne eine große Botschaft beobachtet, ist es ausreichend, das traditionelle Stern-Geschenkset zu wählen. Wenn eine Person einen Stern aus einer Metropole, wo die Beleuchtung sehr stark ist, betrachtet, musst du darüber nachdenken, einen sehr hellen Stern zu kaufen.

Order The Best Gift in the Universe – Adopt a Star

Traditional Star
Gift Pack

By choosing our Traditional Star offer, you can name a real star in space! Even better, the star you name is one which can be seen anywhere on Earth, at any time of the year. Your star will always be with you!

$39.90 $14.90
Money back guarantee
The Stars of Zodiac
Gift Pack

Buying a star in a constellation is an excellent option when it comes to naming a twinkling distant sun. Constellations are always much easier to remember and find, so choose your favorite star sign and name a part of the Zodiac.

$54.90 $24.90
Money back guarantee
Binary Star
Gift Pack

Buying a star in a constellation is an excellent option when it comes to naming a twinkling distant sun. Constellations are always much easier to remember and find, so choose your favorite star sign and name a part of the Zodiac.

$89.90 $34.90
Money back guarantee
telescope

Why Buy a Star in the Sky?

There are not so many “eternal gifts” in our world, and among these, the beauty of the starlight is in no way inferior to that of diamonds. They have been admired for millennia – people have watched the stars since the very beginning of civilization. Beautiful and bright, cold and inextinguishable, they are in many ways mysteries of the universe that will continue to cause admiration and curiosity for many generations to come. As a child, each of us searched in the stars for something that we could not find on Earth. Finally, one philosopher asked the question: “ Are we people because we are looking at the stars? Or are we looking at the stars because we are people? “.

bulb

Why Should You Dedicate a Star to Someone?

Those days it is really hard to surprise someone with an original gift. Every year we give each other the same old material possessions that often end up unwanted, damaged or lost. Eventually, we lose interest in such gifts and they gather dust on the shelves in homes around the world. By naming a star for someone dear to you will always is something that will always make them feel special. Their names will forever remain in the sky along with the pure light of the heavenly bodies.

credit card icon

How to Adopt a Star?

  • Choose between standard, zodiac and binary stars.
  • Indicate the name of the recipient and choose the type of star certificate.
  • Select the brightness of the star you would like to name and add a personal message.
  • Choose a delivery option for your gift package and complete the purchase.
spyglass icon

How Much Does it Cost to Buy a Star

The cost of buying a star depends on several factors. First, the package you choose plays a role, since there are traditional, Zodiac and binary stars available. Each of these packages has its own set of characteristics. Secondly, it also depends on the brightness of the star. Some of the stars can be seen without the help of instruments like telescopes, thanks to their bright light and comparative closeness. And finally, the
costs may also vary depending on the method and speed of delivery you choose.

gift icon

How to Choose a Perfect Star Gift?

There are a couple of points to consider before choosing a star. You need to take into account the small details to make the gift more personalized.

1) When you name a star for someone, you can always personalize it. To do this, you need to choose a star of the zodiac, which provides the ability to specify a constellation.

2) When assigning one star to two people, it is reasonable to choose a binary star. Since the double system is a rotating star around each other, this is perfect for couples, brothers, and sisters.

3) If you purchase a star and join Star Registry you need to consider the location of the recipient. If a person observes a star without a large message, it is enough to choose traditional star gift pack, and if a person looks at a star from a metropolis where the lighting is very heavy, you must consider buying a very bright star.