Schwierigkeiten beim Geschenke aussuchen?

Gebe einem Stern einen Namen - das beste Geschenk im ganzen Universum!

Benenne einen Stern
star certificate template

Durchstöber unsere stellaren Angebote

Traditionelles Stern Geschenkset

Wenn du unser traditionelles Angebot wählst, kannst du einen echten Stern im Weltall selber mit einem Namen taufen! Das beste: Dein von dir getaufter Stern ist jederzeit und überall von der Erde aus sichtbar! Somit wird dein Stern immer bei dir sein!

€39.90 €24.90
Geld zurück Garantie
Sternzeichen Geschenkset

Einen Stern innerhalb einer Konstellation zu kaufen ist eine exzellente Option wenn man eine so weit entfernte und glitzernde Sonne mit einem Namen versehen möchte. Konstellationen sind einfacher zu merken und zu finden, also suche dir dein liebstes Sternbild des Tierkreiszeichens aus und benenne einen Teil davon.

€54.90 €44.90
Geld zurück Garantie
Doppelstern Geschenkset

Ein Doppelstern ist ein Sternsystem aus zwei gravitationsmäßig verbundenen Sternen, die ihren gemeinsamen Massenschwerpunkt umkreisen. Doppelsterne sind eine prima Wahl, wenn man einen Stern für zwei Personen benennen möchte und noch besser für Leute, die eine besondere Verbindung miteinander haben.

€89.90 €64.90
Geld zurück Garantie
Sternen-Karten Geschenkset

Erinnerst du dich an diesen magischen Abend, als dein Herz einen Schlag aussetzte und du diesen Moment für immer festhalten wolltest? Jetzt können Sie – eine benutzerdefinierte Sternkarte erstellen, die die genaue Sternenausrichtung am Himmel widerspiegelt. Alles, was Sie tun müssen, ist den Ort und die Zeit des besonderen Ereignisses hinzufügen.

€59.90 €39.00
Money back guarantee

Firmen, die einen Star nach einem ihrer Mitarbeiter benannt haben.

62 Sterne wurden von Coca Cola benannt
Besuche die Firmen-Webseite

1 Sterne wurden von SPH Radio benannt
Besuche die Firmen-Webseite

8 Sterne wurden von Scandiweb benannt
Besuche die Firmen-Webseite

1 Sterne wurden von Sky.com benannt
Besuche die Firmen-Webseite

Was ist in dem Stern-Geschenkset inbegriffen?

1

Offizielle Eintragung im Sternen-Register, eine zeitlose Auszeichnung.

2

Dein eigenes wunderschön gedrucktes und personalisiertes Sternen-Zertifikat.

3

Eine elegante Sternen-Karte inklusive des Standortes von dem von dir benannten Stern.

4

Ein digitales Sternen-Zertifikat deines Sterns sobald du diesen benannt hast.

Customer Care Icon

Exzellente Druckqualität

Deine Lieben werden erstaunt sein von der Druckqualität deines Zertifikates und der Sternenkarte. Wir verwenden nur die neusten Drucktechniken um für beste Qualität zu garantieren die sonst nur für Hochzeitsphotos und Portraits vorgesehen ist.

Customer Care Icon2

Kundenbetreuung

Wir geben immer unser Bestes, uns um unsere hervorragenden Kunden zu kümmern. Du kannst uns gerne eine Nachricht senden, wenn du Informationen zu deinem Kauf benötigst. Niemand wird dich alleine lassen – wir antworten immer so schnell wie möglich.

fast shipping icon

Schnelle Lieferung

Dank unserer umfangreichen Versandmöglichkeiten können wir die Stern-Namen Geschenkpakete überall auf der Welt versenden. Und falls es sich um eine Last Minute-Geschenkidee handeln sollte, ist das auch kein Problem und Sie können sofort ein digitales Zertifikat für die Sternenregistrierung per E-Mail erhalten.

secure payments icon

Sichere Zahlung

Wir bieten eine hundertprozentige Garantie für die Sicherheit deiner Bestellung und Zahlungsinformationen. Wir verwenden die neueste SSL-Sicherheitssoftware (HTTPS) und unsere Website ist außerdem durch weitere Sicherheitsmaßnahmen geschützt.

Was ist CosmoNova

CosmoNova ist ein Unternehmen reich an Erfahrung in der professionellen Registrierung von Sternen. Unser kompetentes und professionelles Team ist von seiner Arbeit überzeugt – dabei stets darin bestrebt, pünktlich die beste Qualität zu liefern. Wir helfen, einzigartige Geschenke zu kreieren, die Ihre Lieben und Angehörigen für Jahrhunderte genießen können.

shipping icon
Wähle deine Geschenkset aus

Entscheide dich erst einmal dafür, ob du einen klassischen Stern, einen Stern aus den Tierkreiszeichen oder einen Doppelstern benennen möchtest. Dann suchst du dir einen Namen für deinen Stern aus und fügst ihm noch eine Nachricht hinzu.

delivery icon
Wähle Lieferungs- und Zahlungsmethode aus

Gib deine Daten an und wähle deine bevorzugte Lieferungs- und Zahlungsmethode aus. Danach überprüfst du einfach deine Bestellinformationen und den Rest erledigen dann wir für dich.

gift icon
Schnelle Abwicklung und Lieferung

Sobald wir deine Zahlung erhalten, schicken wir dir eine Bestätigungs-E-Mail und versenden am gleichen Tag dein Stern-Zertifikat und deine Sternkarte. In dringenden Fällen können wir dir auch digitale Kopien dieser Dokumente per E-Mail zuschicken, damit du sie selbst ausdrucken kannst.

Gründe um einen Stern zu benennen

In unserer Galaxie existieren mehr als 100 Milliarden Sterne.
Wir sind uns sicher, dass jeder von uns einen besonderen Menschen hat, der ein einzigartiges und originelles Geschenk verdient.

Zum Beispiel auch Momente im Leben, die man niemals vergessen will. Dafür ist es eine ausgezeichnete Möglichkeit, diese Momente unvergesslich zu machen.
Schau auf zum Nachthimmel, denke an die Menschen die du lieb hast. Wir sind sicher, dass so jeder einen Grund finden kann, ein wunderschönes und unvergessliches Geschenk für seine Lieben zu kreieren.

Benenne einen Stern
star gift
romantic stargazing locations

Benenne einen Stern in jeder Konstellation

Unseren Kunden bieten wir nur die Namen gut sichtbarer Sterne an. Falls du mit dem von dir benannten Stern in irgendeiner Weise unzufrieden sein solltest, kannst du uns bitten, einen anderen Stern für dich zu benennen. Du hast auch das Recht, eine vollständige Rückerstattung für deinen Einkauf zu beantragen.

Die Sterne, die du in unserem Register eintragen möchtest, kannst du leicht finden und wir werden dein Stern-Zertifikat und die Stern-Karte sofort nach deinem Kauf senden. Wir können diese auch per E-Mail als digitale Kopien senden, falls du sie sofort benötigst.

Benenne einen Stern

Can't choose a gift?
Name a star!

It’s the best gift in the universe!

Name A Star Here
star certificate template

Check out our stellar offers

Traditional Star
Gift Pack

By choosing our Traditional Star offer, you can name a real star in space! Even better, the star you name is one which can be seen anywhere on Earth, at any time of the year. Your star will always be with you!

$39.90 $14.90
Money back guarantee
The Stars of Zodiac
Gift Pack

Buying a star in a constellation is an excellent option when it comes to naming a twinkling distant sun. Constellations are always much easier to remember and find, so choose your favorite star sign and name a part of the Zodiac.

$54.90 $24.90
Money back guarantee
Binary Star
Gift Pack

A binary star — or a double star — is a system of two gravitationally-connected stars orbiting around their common center of mass. Double stars are a great choice if you want to name a star for two people, and even better for celebrating people who have a special connection.

$89.90 $34.90
Money back guarantee

What does a star gift include?

1

Official registration in the Star Registry — a timeless honor.

2

Your own beautifully printed and personalized Star Certificate.

3

An elegant Star Map including the location of the star you have registered.

4

A digital copy of your Star Certificate, as soon as you name your star.

Customer Care Icon

Excellent Print Quality

Your loved ones will be impressed with the outstanding quality of our Certificates and Star Maps. We use the latest printing technology and only the best materials to provide quality usually reserved only for wedding prints and portrait art.

Customer Care Icon2

Customer Care

We always do our best to take care of our stellar customers. You are more than welcome to send us a message whenever you need any information about your purchase. Nobody is left unattended — we always reply as soon as possible.

fast shipping icon

Fast Shipping

Thanks to our extensive shipping capabilities, we can send star name gift packages anywhere in the world. And if it is a last minute gift idea, you can also choose to instantly receive a digital Certificate of Star Name Registration by email.

secure payments icon

Secure Payments

We provide a 100% guarantee for the security of your order and payment information. We use the latest SSL security (HTTPS) software, and our site is also protected with further security measures.

What is CosmoNova?

 CosmoNova is a company with a wealth of experience in the professional registration of stars. Our competent and professional team is passionate about its work — and always strives to deliver the best quality, on time. We will help you create unique gifts that your loved ones can enjoy for centuries.

shipping icon
Select Your Star Gift

First decide whether you want to name a Traditional Star, Star of the Zodiac or a Double Star. Then choose a name for the desired star and add your personal message.

delivery icon
Choose Delivery and
Payment Methods

Provide your personal details and choose your preferred method of payment and delivery. After that, just check the order information, and we will do the rest for you.

gift icon
Fast Processing and
Delivery

We will send you a confirmation email as soon as we receive your payment — and then ship your Star Certificate and Star Map on the same day. In urgent cases, we can also send you digital copies of these documents by email so you can print them yourself.

Reasons to Name a Star

In our galaxy, there are more than 100 billion stars.
We are sure that each and every one of us has a close special someone who deserves a unique and original gift.

Perhaps moments in life that should never be forgotten — and this is an excellent opportunity to make them unforgettable.

Look up to the night sky, think of the people you love, and we are confident that everyone can find a reason to create a gorgeous, thoughtful gift for their loved ones.

Name A Star Here
star gift
name a star constellation

Name a Star in any Constellation

We only offer the name of easily-visible stars to our customers. If you are in any way unhappy with the star you have named, you can ask us to name any other star for you. You also have the right to request a full refund for your purchase.

You can easily find the stars you would like to name in our register, and we will send off your Star Name Registration Certificate and Star Map immediately after your purchase. We can also send these to you by email as digital copies if you need them immediately.

Name A Star Here